Slider

in Zusammenarbeit mit


CSU, SPD, UWG und BLS unterstützen die Kandidatur von Patrick Janik als Bürgermeister in Starnberg bei den Kommunalwahlen 2020.


Michael Mignoli:

BLS
"Die BLS unterstützt Patrick Janik, weil er bereit ist, Ideen der Bürger und ihrer Vertreter im Stadtrat objektiv zu beurteilen."

 

mignoli

 


Thomas Beigel:

CSU
"Die CSU unterstützt Patrick Janik, weil auf Starnberg große Aufgaben warten, bei denen professionelles Handeln gefragt ist."

 

beigel

 


Tim Weidner:

SPD
"Die SPD unterstützt Patrick Janik, weil er sich für ein offenes, faires und soziales Miteinander einsetzt."

 

weidner

 


Ferdinand Pfaffinger:

UWG
"Die UWG unterstützt Patrick Janik, damit das Führungschaos der letzten 5 Jahre beendet wird und in Starnberg wieder geordnete Verhältnisse einkehren."

 

pfaffinger

 


Search